Über uns

CPR Music Shop ist eine Verkaufsplattform für Musikschaffende und sonstige Künstler, welche bei den Großkonzernen kein Apfel und kein Ei verdienen können.

Gleichzeitig bietet er dem Kunden ein aussergewöhnliches Angebot aus dem Bereich Musik und Noten. Die angebotenen Produkte sind im herkömmlichen Handel nur schwer zu finden oder überhaupt nicht erhältlich.

Als Künstler ist man ständig auf der Suche nach Plattformen, auf denen man seine Kunst darbieten und verkaufen kann. Die meisten Künstler haben nur die Möglichkeit, dies auf eigenen Konzerten oder Vernissagen zu tun. Manchem glückt vielleicht über Umwege ein Listing in den Datenbanken der Großen. Für den Künstler bleibt dabei nicht viel übrig. Manchmal verlieren sie sogar die Rechte an ihrer eigenen Kunst.

Der breiten Öffentlichkeit bleibt diese Kunst deshalb oftmals verwehrt. Ebenso bleibt dem einzelnen Künstler die breite Öffentlichkeit verwehrt. Nur ein begrenzter Personenkreis kommt in den Genuss von den Darbietungen dieser oftmals aussergewöhnlichen Menschen und viele Künstler geben irgendwann auf, weil sie sich ihre eigene Kunst nicht mehr leisten können.

Deshalb habe ich mich entschieden, dieses Webprojekt zu starten. Beginnen möchte ich mit Künstlern aus meinem engsten Umfeld. Ich hoffe, dass dieser Shop von der Öffentlichkeit angenommen wird und den teilnehmenden Künstlern zu mehr Anerkennung und Bekanntheit verhilft.

 

Zuletzt angesehen